Service

Wir bemühen uns ständig unseren Service für Sie, den KUNDEN, zu verbessern. Sollten Sie dennoch einmal mit uns unzufrieden sein, senden Sie uns eine Mail. Oder mailen Sie uns auch wenn Sie etwas gut finden oder Verbesserungsvorschläge haben. Wir hören gerne auf Sie.

Lieferungen

Wir liefern Standardprodukte normalerweise am übernächsten Werktag. Spezielle Konfigurationen können länger dauern. Wir werden Ihnen aber dann die Lieferzeit nennen. Auf alle Produkte gibt es 12 Monate Garantie. Auf Wunsch sind 2 oder 3 Jahre Garantie möglich (+ 3% bzw. +5%). Wir liefern per UPS. Auf alle Preise kommt die gesetzlich gültige Mehrwertsteuer. Bei Neukunden wird die erste Lieferung per Nachnahme oder Vorkasse, danach gegen Rechnung erfolgen.

Support

Technischer Support

Bei technischen Fragen und Hilfe zu unseren Produkten, kontaktieren Sie bitte den Support:

Rücksendungen / Reparaturen

Bitte füllen Sie das RMA-Dokument aus und erfragen Sie bei uns per Mail oder Fax eine Rücksendenummer (RMA-Nummer) und fügen Sie dann dieses Formular und eine Kopie der Rechnung bei.